FuCo is over

Ein kurzer Rückblick zum FuCo (Funk- und Computer)  Flohmarkt:

 

Auch in diesem Jahr war der FuCo Flohmarkt wieder gut besucht und wir haben viele positive Rückmeldungen von Anbietern und Besuchern bekommen.

 

 

Als besondere Attraktion wurde in diesem Jahr auch ein Hamnet Link auf dem Parkplatz aufgebaut.

Damit war es den Besuchern möglich über WLAN erste Versuche ins Hamnet zu starten.

 

Das Hamnet Team bestand hierbei aus Peter, DL3NCU, Werner DL2JA und Wolfgang DG7RJ.

 

 

Die winzige Antenne über dem Parkschild war ausreichend um ein gutes Signal zu erzeugen.

 

 

 

Last not least gab es auch noch eine Ehrung für DL2JA, der über 60 Jahre dem DARC Treue gehalten hat. Wir wünschen ihm und uns, dass es noch sehr viel mehr Jahre werden.

 

 

 

vy 73, Gerd, DF2KX