Zeit läuft schneller als das Licht?

Es ist viel in den letzten Monaten passiert, aber Corona, QRL und Privatleben, haben dafür gesorgt, dass bei mir der Amateurfunk hinten anstehen musste – und das gilt dann leider auch für unsere Webseite. Ein wichtiges Ereignis, dass rückwirkend zu erwähnen ist, sind unsere beiden Hamnet-Knoten. Der eine ist bei OM Werner, dl2ja und der andere ist in unserem Klubraum. Im Klubraum ist auch ein direkte Zugang für Benutzer ins Hamnet möglich, so daß gern mit den Möglichkeiten dort gespielt werden kann.

Am 7.12. hatten wir eine schönen Weihnachts-OV-Abend und dabei auch schon einige Pläne für 2024 besprochen. Das sind u.a. die nächste Jahreshauptversammlung mit Wahl am 5.3.2024, sowie unsere Beteiligung an der KinderUni in Moosburg am 15.3.2024 und natürlich unser jährlicher FuCo Flohmarkt am 13.7.2024. Wir freuen uns auch auf den Weihnachts- und den 10m-Contest und werden sicher einige aus dem OV wieder hören.

73, Gerd, DF2KX